Kundenfeedback

   

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Thomas Hertel

24.06.2013
15:44
Gerne hätte ich mir diese Drehsiebmaschine sofort gekauft. Leider muss ich für den Erweb noch sparen. Aber aufgrund der technischen Angaben, die mir freundlicherweise zugesandt wurden, bin ich von der Qualität und Haltbarkeit dieser Maschine mehr als überzeugt. Ich wünsche dem Hersteller einen guten Verkaufserfolg und bedanke mich für die nette Korrespondenz.

Viele Grüße aus Nürnberg
Thomas

Robert Muttenhammer

24.03.2013
11:27
Hallo,

endlich eine Maschine die Qualität verspricht und ich hoffe das diese auch mal in Serie gehen kann. Zwar mag sie nicht so Handlich sein aber robust und haltbar ist sie alle Mal.

Grüße Robert aus Bayern

Erich Scharf

06.03.2013
20:32
Hallo Heiko,
deine Idee und dein Internetauftritt gefällt mir gut.
Besten Gruß Erich

 Huber

22.07.2012
20:21
Hallo Herr Brandenburger,
Ihre Siebmaschine funktioniert echt gut.
Sie ist einfach und robust aufgebaut.
Die Aufbaubeschreibung ist sehr gut verständlich und somit ein einfacher Aufbau in 30 Minuten möglich. Sogar das benötigte Werkzeug ist dabei.
Insgesamt ein super Gerät!

Gruß
Johann Huber

ZurückSeite 2 von 2